Thursday 19 January 2017

4 Punkt Gleitender Durchschnittstabelle

Alternative Maßnahmen der Arbeitsunterauslastung für die Staaten im vierten Quartal 2015 bis zum dritten Quartal 2016 Mittelwerte Sechs alternative Maßnahmen der unzureichenden Auslastung sind seit Monaten auf der Grundlage der aktuellen Bevölkerungsumfrage (CPS) für die Vereinigten Staaten insgesamt verfügbar. Sie sind veröffentlicht in der Bureau of Labor Statistics monatlich Beschäftigung Situation Pressemitteilung. (Siehe Tabelle 15). Das offizielle Konzept der Arbeitslosigkeit (gemessen am CPS durch U-3 im U-1- bis U-6-Bereich) umfasst alle arbeitslosen Personen, die zur Verfügung stehen, um eine Arbeit zu tätigen und aktiv nach Arbeit gesucht zu haben In den letzten vier Wochen. Dieses Konzept wurde seit der Gründung des CPS im Jahre 1940 gründlich überprüft und validiert. Die anderen Maßnahmen sind für Datenbenutzer und Analysten vorgesehen, die enger (U-1 und U-2) oder breit (U-4 bis U-6) wollen ) Definierte Maßnahmen. Die BLS verpflichtet sich, die alternativen Massendaten für Staaten auf einem 4-Quartals-Gleitmittel-Durchschnitt zu aktualisieren. Die Verwendung von 4-Viertel-Durchschnittswerten erhöht die Zuverlässigkeit der CPS-Schätzungen, die auf relativ kleinen Probendimensionen auf staatlicher Ebene basieren und die Saisonalität eliminiert. Aufgrund der Einbeziehung verzögerter Quartale können die staatlichen Alternativmaßnahmen den derzeitigen Status des Arbeitsmarktes nicht vollständig widerspiegeln. Die folgende Analyse bezieht sich auf die Durchschnittswerte vom vierten Quartal 2015 bis zum dritten Quartal 2016. Daten sind auch für frühere Zeiträume bis 2003 verfügbar. Die sechs staatlichen Maßnahmen beruhen auf den gleichen Definitionen wie die für die Vereinigten Staaten veröffentlichten Personen: U-1, 15 Wochen oder länger arbeitslose Personen, in Prozent der zivilen Arbeitskräfte U-2, Jobverlierer und Personen, Als Prozentsatz der zivilen Erwerbsbevölkerung U-3, Gesamtzahl der Arbeitslosen, als Prozentsatz der zivilen Erwerbsbevölkerung (dies ist die Definition für die offizielle Arbeitslosenquote) U-4, insgesamt arbeitslos und entmutigt Arbeiter in Prozent der Zivile Erwerbsbevölkerung plus entmutigte Arbeiterinnen und Arbeiter, insgesamt arbeitslos und entmutigt Arbeiter, sowie alle anderen geringfügig beigefügten Arbeitnehmer in Prozent der zivilen Arbeitskräfte plus alle geringfügig angeschlossenen Arbeitnehmer und U-6, insgesamt arbeitslos, sowie alle geringfügig beigefügten Arbeitnehmer , Zuzüglich der Gesamtarbeitszeit aus wirtschaftlichen Gründen, in Prozent der zivilen Erwerbsbevölkerung zuzüglich aller geringfügig angelasteten Arbeitnehmer. Definitionen für die wirtschaftlichen Merkmale, die den drei breiteren Maßnahmen der Unterauslastung unterliegen, sind hier erwähnenswert. Entmutigte Arbeiter (U-4, U-5 und U-6-Maßnahmen) sind Personen, die nicht in der Erwerbsbevölkerung sind, wollen und zur Verfügung stehen und nach einer Arbeit in den letzten 12 Monaten gesucht haben. Sie werden nicht als Arbeitslose gezählt, weil sie in den letzten 4 Wochen nicht nach Arbeit gesucht hatten, aus dem besonderen Grund, dass sie glaubten, dass ihnen keine Arbeitsplätze zur Verfügung stünden. Die marginal gebundenen (U-5- und U-6-Maßnahmen) sind eine Gruppe, die entmutigte Arbeitnehmer umfasst. Die Kriterien für die geringfügig gebundenen sind die gleichen wie für entmutigte Arbeitnehmer, mit der Ausnahme, dass jeder Grund für die fehlende Stellensuche in den vorangegangenen 4 Wochen genannt werden könnte. Personen, die aus wirtschaftlichen Gründen (U-6-Maßnahme) Teilzeit beschäftigt sind, sind diejenigen, die weniger als 35 Stunden pro Woche arbeiten, die ganztägig arbeiten wollen, stehen dazu zur Verfügung und geben einen ökonomischen Grund (ihre Stunden waren gekürzt worden oder sie waren Nicht in der Lage, eine Vollzeitstelle zu finden) für die Teilzeit arbeiten. Diese Personen werden manchmal als unfreiwillige Teilzeitbeschäftigte bezeichnet. Im Allgemeinen bewegen sich alle sechs Maßnahmen der Arbeitslosenauslastung im Laufe der Zeit zusammen, auch im Konjunkturzyklus. Ebenso haben Staaten, die niedrige Arbeitslosenquoten haben, tendenziell niedrige Werte für die anderen fünf Maßnahmen, die umgekehrt gilt für Staaten mit hohen Arbeitslosenquoten. Man beachte, dass die dargestellten Arbeitslosenraten (U-3) in der Tabelle und in den nachstehenden Vergleichen direkt aus dem CPS abgeleitet werden, da dies die einzige Datenquelle für die verschiedenen Komponenten der anderen fünf Maßnahmen ist. Infolgedessen können diese U-3-Maßnahmen von den offiziellen Staatsarbeitslosenquoten für denselben Zeitraum abweichen. Die offiziellen Kurse werden aus statistischen Modellen entwickelt, die die Zuverlässigkeit der oberen Arbeitskräfte - und Arbeitslosenschätzungen erheblich verbessern. Diese Modelle, die von dem Programm LAUS (Local Area Labor Employment Statistics) entwickelt wurden, enthalten CPS-Schätzungen sowie Inputdaten aus anderen Quellen. Die modellbasierten Schätzungen sind über die Homepage des LAUS-Programms abrufbar. Weitere Informationen über direkt aus dem CPS abgeleitete Zustandsschätzungen siehe Hinweise zu subnationalen CPS-Daten. Alternative Massnahmen zur niedrigeren Auslastung der Arbeitskräfte durch das staatliche, vierte Quartal 2015 bis zum dritten Quartal 2016 Durchschnitt (in%) Für den Zeitraum von vier Quartalen im September 2016 hatte South Dakota die niedrigsten Sätze für jede der sechs alternativen Maßnahmen der unzureichenden Auslastung. Insgesamt hatten 9 Staaten die Raten deutlich niedriger als die der USA für alle sechs Maßnahmen, während die 3 Staaten (Kalifornien, Illinois und Nevada) die Zinssätze deutlich über denen der USA für alle sechs Maßnahmen liegen. (Siehe Tabelle A.) Die U-4-Rate beinhaltet entmutigte Arbeiter, also der Unterschied zwischen U-3 und U-4 spiegelt den Grad der Möchtegern-Job-Suchenden Entmutigung. Auf nationaler Ebene lag der Unterschied zwischen U-3 und U-4 um 0,4 Prozentpunkte über dem dritten Quartal 2016. Kein Staat hatte einen bemerkenswerten Unterschied zwischen diesen beiden Maßnahmen. (Siehe Tabelle B). Der U-5-Satz umfasst alle Personen, die geringfügig an die Erwerbsbevölkerung gebunden sind, und U-6 fügt diejenigen hinzu, die unfreiwillige Teilzeitbeschäftigte sind. Je größer der Unterschied zwischen U-5 und U-6 ist, desto höher ist die Inzidenz dieser Form der Unterbeschäftigung. Für die vier Quartale, die im September 2016 enden, hatten alle Staaten und der District of Columbia deutliche Unterschiede zwischen ihren U-5- und U-6-Raten. Nevada hatte die größte Lücke, 5,1 Prozentpunkte. South Dakota hatte die kleinste Lücke, 1,6 Prozentpunkte, was auf einen vergleichsweise niedrigen Grad der Unterbeschäftigung. Auf nationaler Ebene lag der Unterschied zwischen U-5 und U-6 bei 3,8 Prozentpunkten. Bezogen auf die vier Quartale, die im September 2015 enden, verzeichneten 10 Staaten beträchtliche Abnahmen bei allen sechs Maßnahmen der Arbeitsunterauslastung. Für jede Maßnahme, mindestens 15 Staaten und dem District of Columbia zeigte eine erhebliche Verbesserung gegenüber dem Jahr. Wyoming hatte im Laufe des Jahres spürbare Zuwächse bei allen sechs Maßnahmen, von 0,7 Prozentpunkt im U-1 bis 2,4 Punkte im U-6. Nur drei weitere Staaten hatten im Laufe des Jahres bemerkenswerte Anstiege bei den Maßnahmen: Nebraska (0,4 Prozentpunkte für U-1), North Dakota (0,4 Punkte für U-2) und Oklahoma (0,7 Punkte für U - 0,8 Punkte für U-3 und 1,0 Punkte für U-5). (Siehe Tabelle C) Viele Staaten mit extremen Maßnahmen, entweder niedrig oder hoch, behaupteten ihren allgemeinen Platz im Ranking der alternativen Maßnahmen über dem Jahr. Nebraska, North Dakota, South Dakota, Utah und Vermont hatten Raten unter den 10 niedrigsten für jede Maßnahme in den vier Quartalen bis September 2015 und die Ende September 2016. Ähnlich hatten Nevada und West Virginia Preise unter den 10 höchsten für jede Maßnahme in Beiden Zeiträumen. Die alternativen Maßnahmen für Staaten werden auf einer 4-Quartals-Basis analysiert, um die Zuverlässigkeit der CPS-Schätzungen, die auf relativ kleinen Stichprobengrößen auf der staatlichen Ebene basieren, zu erhöhen und die Saisonalität zu eliminieren. Aufgrund der kleinen Zustandsgrößen entsprechen weder monatliche noch vierteljährliche Daten aus dem CPS den BLS-Veröffentlichungsnormen. Die obigen Analysen wurden in Bezug auf die statistische Signifikanztests bei einem Konfidenzniveau von 90 Prozent bezüglich der Ratenunterschiede in Bezug auf die USA (Tabelle A), aufeinanderfolgende Lücken in den Raten (Tabelle B) und im Jahresvergleich Tabelle C). Die nächste Ausgabe der alternativen Maßnahmen der Arbeitsunterauslastung für Staaten, bezogen auf den Jahresdurchschnitt 2016, ist für Freitag, den 27. Januar 2017 vorgesehen. Letzte Änderung am: 28. Oktober 2016 Diese Seite weiterempfehlen mit: Facebook TwitterDas NCSC-Projekt entwickelt eine Alternative Bewertung auf der Grundlage alternativer Leistungsnormen, Vereinbarkeit von Flexibilität und Standardisierung, eng mit Lehrern, Inhalten und Assessment-Design-Experten. Das NCSC-Projekt wird dazu beitragen, Definitionen, was College und berufliche Mittel für Studenten mit erheblichen kognitiven Behinderungen, Gebäude Verständnis für hohe Erwartungen für diese Schüler. Zusätzlich zur alternativen Bewertung, die auf alternativen Leistungsstandards basiert, entwickelt NCSC Curriculum und Unterrichtsmaterialien, um die Durchführung der summativen Bewertung zu unterstützen, die durch die einzelnen Staaten berufliche Entwicklungsgemeinschaften der Praxis verbreitet werden. Willkommen im National Center und State Collaborative Das NCSC ist ein Projekt, das von fünf Zentren und 24 Staaten geleitet wird, um eine alternative Bewertung auf der Grundlage alternativer Leistungsstandards (AA-AAS) für Studierende mit den bedeutendsten kognitiven Behinderungen zu erstellen . Das Ziel des NCSC-Projektes ist es sicherzustellen, dass Studierende mit den bedeutendsten kognitiven Behinderungen zunehmend höhere akademische Ergebnisse erzielen und die High School bereit für postsekundäre Optionen sind. Mehr Aktuelle Updates Nov 22 2016 11:50 AM Diese neue Ressource von NCSC Partners an der University of North Carolina Charlotte bietet einen Überblick über die vielen Ressourcen von NCSC zu planen und bieten Standard-basierte Instruktion für1608230 mehr Dec 9 2015 11:52 AM Als Teil der NCSC Übergangspost-Bewilligung ist edCount Management, LLC, ermächtigt worden, als der Agent zum Schutz des geistigen Eigentums (IP) des Bewilligungsprojektes zu dienen und auf Anfragen zu antworten1608230 mehr 9. Dez 2015 11:49 Der Bund Finanziert NCSC-Projekt wird zu einem Ende im Herbst 2016 zu beenden. Projektpartner unterstützen den Übergang aller Ressourcen in die Multi-State Alternate Assessment (MSAANCSC) Staaten, 1608230 mehr NCSC News und New Resources Diese Briefs Themen, die die NCSC geprägt Umfassenden System des Curriculums, Anweisung und Bewertung während NCSCrsquos fünf Jahre Forschung-to-Praxis-Entwicklung. Der Inhalt dieser Website wurde als Teil des National Centre und State Collaborative im Rahmen eines Stipendiums des US Department of Education (PRAward: H373X100002), Project Officer, Susan. WeigertEd. gov entwickelt. Allerdings sind die Inhalte nicht unbedingt die Politik der US Department of Education und keine Annahme der Anerkennung durch die Bundesregierung sollte gemacht werden. Unterstützt von Orchard 169 NCSC Partners 2013.


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